Veuve Alice Margot 75cl / 12% Vol.

Fr. 27.50  zzgl. Versand
Erleben Sie eine genussvolle Überraschung.

Champagner "VVE ALICE MARGOT" besticht durch seine feinperligen und ausgeglichenen Weine und seine herrliche, leicht goldene Farbe. VVE ALICE MARGOT ist nach der jahrhundertealten Tradition der "Champagnerois" hergestellt.

Während der Assemblage werden Weine der Traubensorten Chardonnay, Pinot Noir und Pinot Meunier kombiniert. Darauf folgt die zweite Gärung in den kühlen Kellern, wo die Aromen der verschiedenen Weine zu einzigartigen Cuvées verschmelzen. VVE ALICE MARGOT stammt aus dem Hause Jacquart & Associes Distribution, eines der bedeutendsten Häuser der Champagne.

Degustation

Am Anfang sehr diskret an Zitrusfrüchte mit einem Hauch von Flieder und Litchi erinnernd. Feine und regelmässige Perlen.

Ein Champagner mit Esprit: lebhaft, frisch und leicht.

Trinktemperatur

Kühl, ca. 7-9 °C

Zu geniessen

Ideal als Aperitif, kann aber auch sehr gut zu Meeresfrüchten und Fischgerichten serviert werden.

Tipp

Champagner VVE ALICE MARGOT mit etwas Karibso White Peach auffüllen.

Enthält Sulfite