Versandkostenfrei ab CHF 90.00 Beratung am Telefon oder per E-Mail Viele Rezepte zum einfachen Nachmixen

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Abholung: Kann ich meine Bestellung abholen?

Du kannst deine Bestellung bequem nach Hause oder an die von dir gewünschte Adresse liefern lassen oder bei uns in Willisau abholen kommen. Hier findest du weitere Infos zur Abholung.

Abo: Welche Artikel kann ich als Abo bestellen und wie funktioniert das?

Die Abo-Artikel sind entsprechend gekennzeichnet. Auf der Detailseite kannst du dann auswählen, für wie viele Monate du ein Abo lösen möchtest. Du siehst dabei auch, wie viel du sparen kannst, wenn du ein Abo kaufst. Weiter wählst du auch die gewünschte Menge, welche du monatlich erhalten möchtest. Nachdem du die Bestellung abgeschlossen hast, erhältst du die erste Lieferung zugestellt. Danach monatlich weitere Lieferungen gemäss der Laufzeit des Abos. Das Abo erneuer sich anschliessend nicht automatisch. Du kannst jedoch jederzeit ein neues Abo kaufen. Wenn du dich zudem registrierst, siehst du die Details zu deinen Abos in deinem Benutzerkonto und kannst da auch allfällige Adressanpassungen machen.

Benutzerkonto: Muss ich mich registrieren für eine Bestellung?

Nein, du kannst entscheiden, ob du als Gast einkaufen möchtest oder ob du dich registriest. Bei der Registrierung erstellen wir ein Benutzerkonto für dich, in welchem du deine Bestellungen einsehen und nachbestellen kannst. Du hast Einsicht in deine laufenden Abos und kannst die Rechnungen als PDF downloaden. Auf deinen Merklisten kannst du Artikel speichern, damit du sie schnell wieder findest. Und bei den künftigen Bestellungen geniesst du den Komfort, dass du schneller durch den Checkout kommst, da deine Daten wie Name und Adresse bereits gespeichert sind. Kein Anstehen an der Kasse :)

Weitere Informationen zum Datenschutz findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Beratung: Ich habe Frage zu den Produkten. Wo kann ich mich beraten lassen?

Wir erzählen dir gerne mehr über unsere Marken und helfen dir, das geeignete Produkt zu finden. Du erreichst uns an Werktagen zu Bürozeiten telefonisch unter +41 41 972 72 72 oder per Mail an info@drinkdirect.ch. Und natürlich bist du auch jederzeit in unserem Verkaufsladen in Willisau willkommen.

Geschenkverpackung: Kann ich Artikel als Geschenk verpacken lassen?

Bei den Artikeln, welche du als Geschenk verpacken lassen kannst, findest du auf der Detailseite eine entsprechende Auswahlmöglichkeit. Wir bieten zudem auch fertige Geschenkpackungen an, die ansprechend verpackt sind und nebst Spirituosen oft noch Zubehör enthalten.

Gravur: Wie funktioniert das mit der Gravur?

Die Artikel, welche du gravieren lassen kannst, sind entsprechend gekennzeichnet. Den Namen oder die Botschaft, die graviert werden soll, gibst du im entsprechenden Feld ein. Es sind bis zu 20 Buchstaben, Zahlen und Leerschläge möglich. Auf Wunsch können wir auch Logos gravieren. Dazu benötigen wir das Logo im EPS-Format. Bitte nimm dazu vor der Bestellung kurz mit uns Kontakt auf, damit wir die Möglichkeiten vorgängig mit dir besprechen können.

Wir benötigen 2-3 Tage um die Flaschen zu gravieren, bevor wir die Bestellung der Post übergeben.

Gutschein: Wie kann ich einen Gutschein einlösen?

Fülle deinen Warenkorb mit den Artikeln, die du kaufen möchtest und klicke anschliessend auf «Warenkorb bearbeiten». Im Warenkorb kannst du auswählen, dass du einen Gutschein hast und den Code entsprechend eingeben. Der Wert des Gutscheins wird abgezogen und ein allfälliger Restwert angezeigt. Du kannst den gesamten Gutscheinwert mit einer Bestellung einlösen oder mehrere neue Bestellungen aufgeben bis der Restwert aufgebraucht ist. Unsere Gutscheine haben eine Gültigkeit von 5 Jahren.

Lieferung: Wie schnell wird meine Bestellung verarbeitet und geliefert?

Bestellungen bis 15.00 Uhr (werktags) werden noch am gleichen Tag verarbeitet und der Post übergeben. Die Zustellung hängt von der gewünschten Versandart ab (A- oder B-Post). Für gravierte oder personalisierte Artikel benötigen wir eine Bearbeitungszeit der Bestellung von 2-3 Tagen. Bitte beachte auch, dass es vor Weihnachten oder weiteren Festtagen zu Verzögerungen bei uns oder bei der Post kommen kann.

Merkliste: Wozu ist die Merkliste da?

Auf der Merkliste kannst du Artikel zusammenstellen, die du interessant findest oder die du für deine Bar später bestellen möchtest. Bei uns kannst du jedoch auch Drinks und Cocktails auf eine Merkliste setzen. So findest du die Rezepte jeweils schnell wieder. Du hast die Möglichkeit mehrere Merklisten zu erstellen und diese entsprechend zu benennen. Für die Nutzung von Merklisten benötigst du ein Benutzerkonto und du must angemeldet sein. Danach kannst du einfach auf das Herz klicken beim Artikel oder Drink und eine entsprechende Merkliste auswählen. Die Merklisten kannst du über die Navigation oben (ebenfalls wieder das Herz) oder über dein Benutzerkonto aufrufen.

Newsletter: Wo kann ich mich an- und abmelden?

Du kannst dich entweder direkt über diesen Link anmelden, oder bei einer Bestellung die Checkbox markieren, dass du den Newsletter erhalten möchtest. Anschliessend erhältst du regelmässig Neuigkeiten zu unseren Produkten und aktuelle Angebote. Falls du den Newsletter nicht mehr möchtest, kannst du dich jederzeit über den entsprechenden Abmeldelink vom Verteiler entfernen.

Rabattcode: Wo kann ich den Rabatt- oder Promocode einlösen?

Die Einlösung eines Rabattcodes funktioniert gleich wie die Einlösung eines Gutscheins. Du legst die gewünschten Artikel in den Warenkorb und klickst anschliessend auf «Warenkorb bearbeiten». Im Warenkorb kannst du auswählen, dass du einen Rabattcode einlösen möchtest. Der Rabatt oder die Promotion wird anschliessend im Warenkorb direkt berücksichtigt und entsprechend angezeigt. Beachte dafür jedoch, dass entsprechende Artikel im Warenkorb sein müssen, für welche der Code Gültigkeit hat. Infos dazu hast du bestimmt zusammen mit dem Code erhalten.

Rechnung: Warum kann ich nicht auf Rechnung bestellen?

Bei der Zahlungsart «Kauf auf Rechnung» arbeiten wir mit der Firma availabill zusammen, welche für uns die Bonitätsprüfung, Rechnungsstellung und Inkasso übernimmt. Für eine Ablehnung kann es gemäss availabill verschiedene Gründe geben, z.B. auch ein Umzug. Bei der Bonitätsprüfung werden verschiedene Faktoren abgeglichen. Aus Datenschutzgründen darf availabill keine telefonische Auskünfte geben. Wenn du jedoch wissen möchtest, wieso du abgelehnt wurdest und nicht auf Rechnung bestellen kannst, darfst du über das Auskunftsformular eine Anfrage stellen: https://availabill.ch/kaeufer/auskunftsabfrage/

Rückgabe: Kann ich Produkte wieder zurückgeben?

Ja, wenn du einen falschen Artikel bestellt oder dich doch umentschieden hast, hast du ein Rückgaberecht von 14 Tagen nach Erhalt der Lieferung. Wir können jedoch nur verschlossene Gebinde in der Originalverpackung zurückerstatten. Personalisierten und nach Kundenwünschen gefertigte Artikel sind davon ausgeschlossen. Sollten die gelieferten Produkte Fehler aufweisen, darfst du dich mit deiner Beanstandung jederzeit bei uns melden.

Verfügbarkeit: Wo sehe ich, ob ein Artikel lieferbar ist?

Die Verfügbarkeit wird auf der Detailseite des Artikels angezeigt. Sollte ein Artikel nicht verfügbar sein, ist dies ebenfalls entsprechend vermerkt und du kannst deine Mailadresse angeben um eine Benachrichtigung zu aktivieren, sobald der Artikel wieder lieferbar ist. Nicht verfügbare Artikel können nicht (vor-) bestellt werden.

Versandkosten: Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten betragen für A-Post CHF 12.00, für B-Post CHF 9.00. Ab einem Bestellwert von CHF 90.00 erhältst du deine Lieferung versandkostenfrei zugestellt. Alkoholfreie Getränke erhältst du bereits ab CHF 25.00 versandkostenfrei geliefert. Ab einem Warenwert von CHF 500.00 versenden wir die Bestellung eingeschrieben - ohne Zusatzkosten für dich. Beachte dabei jedoch, dass du den Empfang mit deiner Unterschrift bestätigen musst.

Zahlungsarten: Wie kann ich bezahlen?

Du findest eine Übersicht über die aktuell angebotenen Zahlungsmöglichkeiten unter Versand- und Zahlungsarten

Weitere Fragen: Meine Frage wurde noch nicht beantwortet.

Wir haben bestimmt auch für deine restlichen Fragen eine Antwort. Melde dich bei uns an Werktagen zu Bürozeiten telefonisch unter +41 41 972 72 72 oder per Mail an info@drinkdirect.ch.