Sierra Tequila Reposado 70cl / 38% Vol.

Fr. 30.00  zzgl. Versand
Sierra Tequila Reposado ist traditionell zweifach in Copper Pot Stills destilliert. Er ruht für neun Monate in getoasteten Eichholzfässern und bekommt dadurch auch seine unglaublich anmutende goldene Farbe.

Reposado ist die beliebteste Tequila-Qualität der Mexikaner. Seine Frische und unwiderstehliche Fruchtigkeit ist mit zarten Noten von der Vanille, von Karamell aber auch mit Aromen von wilden Kräutern versehen. Diese international oft prämiert Aromenvielfalt gibt Sierra Tequila Reposado eine besondere Komplexität.

Trinkempfehlung: Sierra Reposado geniesst man pur, als Ritual mit Zimt und Orange, als Si Reposado und in vielen Longdrinks und Cocktails wie fruchtige und frische Sierra Margaritas, wie z.B. der Sierra Orange Margarita.

Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein